KontaktKontakt
DERPART Travel Service Papendick

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Optimales Qualitätsmanagement mit der ISO 9001:2015 Zertifizierung für das DERPART Reisebüro Papendick

Siegburg, Januar 2018 – Das DERPART Reisebüro Papendick hat sich nach ISO 9001 zertifizieren lassen und somit noch einmal sein Qualitätsmanagementsystem deutlich ausgebaut. Die Aufgaben werden durch klar definierte und strukturierte Prozesse für jeden Mitarbeiter abgebildet und in einem Qualitätsmanagement-Handbuch dokumentiert. Das Grundprinzip aller Managementsysteme und unverzichtbarer Bestandteil der ISO 9001 ist der kontinuierliche Verbesserungsprozess, der zu einer Verbesserung der Service-, Produkt- und Projektqualität führt. Durch die ISO 9001 wird die Effizienz innerhalb des Unternehmens gesteigert und Kosten eingespart, indem Prozesse und Strukturen optimiert wurden.

Über DERPART Reisebüro Papendick:
Schon seit der Gründung 1946 – übrigens als erstes Reisebüro im Rhein-Sieg-Kreis – ist das DERPART Reisebüro Papendick eines der führenden Reisebüros in der Region. Als DERPART-Gesellschafter gehört das Reisebüro zu einer der größten und leistungsfähigsten Reisebürogruppen Deutschlands mit über 480 Vertretungen. Das DERPART Reisebüro Papendick ist mit vier Touristik-Filialen an den Standorten Siegburg, Troisdorf, Hennef und Bonn vertreten sowie mit den Business Travel Teams in Siegburg, Detmold und Hamburg. Darüber hinaus ist das DERPART Reisebüro Papendick Mitglied des internationalen Netzwerkes RADIUS und somit weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Die jeweiligen Betriebsstellen sind zusätzlich dem DERPART-Reisevertrieb sowie dem DERPART Travel Service angeschlossen. Die DERPART-Reisebüros gehören außerdem zur DER Touristik, der Touristiksparte der REWE-Group, dem größten Reisevertrieb in Deutschland. Mehr als 85 Mitarbeiter bemühen sich täglich um Ihr Wohlbefinden.

Pressemitteilung ISO Zertifizierung (PDF 159KB)

Der schnelle Weg zu uns
Der schnelle
Weg zu uns
DERPART Travel Service Newsletter

Aktuelle Informationen rund um Ihre Geschäftsreise ganz bequem per Newsletter.

E-Mail
  • Reisen zu Top Konditionen
  • Exklusive Angebote
  • Infos zu Sicherheit & Co.