KontaktKontakt
DERPART Travel Service Papendick

Auszeichnung beim Mittelstandspreis "Ludwig" 2018

DERPART Reisebüro Papendick gewinnt regionalen Mittelstandspreis „Ludwig“ in der Kategorie „besondere unternehmerische Leistung“

Siegburg, Juni 2018 – Dem DERPART Reisebüro Papendick wurde am 14.06.2018 im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in der Rhein-Sieg-Halle die Auszeichnung für "Besondere Unternehmerische Leistung" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg und der Bonner Servicestelle der "Großer Preis des Mittelstandes" Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. Der vor fünf Jahren ins Leben gerufene, regionale Mittelstandspreis "Ludwig" hat sich mittlerweile zu einem bedeutsamen Wettbewerb für Unternehmen in der Region Bonn/Rhein-Sieg entwickelt. „Die Teilnahme am Ludwig 2018 stellte für uns eine spannende Herausforderung dar. Wir haben uns während der gesamten Wettbewerbszeit intensiv mit unseren Werten auseinandergesetzt und waren herausgefordert unsere wesentlichen Unternehmensmerkmale wie Mitarbeiterförderung, Kundenservice und technische Innovationen gezielt herauszuarbeiten. Wir können auf eine positive Gesamtentwicklung in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Umso mehr freut uns diese Auszeichnung als Anerkennung dessen“, reflektiert Werner Papendick, Inhaber des traditionsreichen Familienunternehmens.

Für die regionale Preisverleihung waren 16 Unternehmen aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis in die Endausscheidung gekommen. „Gerade der Mittelstand hat zahlreiche neue und zusätzliche Arbeitsplätze in der Region geschaffen. Vielfach verkaufen sich diese Unternehmen aber unter Wert“, meinen die Veranstalter: „Diese Leistungen sollen mit dem Ludwig stärker in die Öffentlichkeit getragen werden.
Foto: Jo Hempel

Pressemitteilung "Auszeichnung beim Mittelstandspreis Ludwig 2018" (PDF 418KB)

Der schnelle Weg zu uns
Der schnelle
Weg zu uns
DERPART Travel Service Newsletter

Aktuelle Informationen rund um Ihre Geschäftsreise ganz bequem per Newsletter.

E-Mail
  • Reisen zu Top Konditionen
  • Exklusive Angebote
  • Infos zu Sicherheit & Co.