KontaktKontakt
DERPART Travel Service Emil Hess
23.08.2019

Celebrate the Future - KLM feiert 100. Geburtstag

KLM.jpg

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes für KLM Royal Dutch Airlines. Die niederländische Airline feiert am 7. Oktober ihr 100-jähriges Jubiläum und ist somit die älteste, noch unter ihrem ursprünglichen Namen operierende Airline.

Fliegen – Was mittlerweile für die meisten von uns ganz selbstverständlich ist, begann bei KLM vor 100 Jahren mit dem ersten Flug einer DeHavilland DH-16 von London nach Schiphol. Heute, 100 Jahre später, stehen mehr als 150 Ziele auf dem Flugplan von KLM, durchgeführt mit modernsten Maschinen, wie dem gerade neu ausgelieferten Dreamliner Boeing 787-10 mit Platz für mehr als 300 Passagiere an Bord.

Am 7. Oktober schaut KLM nicht nur mit Stolz zurück auf die vergangenen 100 Jahre, sondern freut sich vor allem auf die Zukunft – mit all ihren Herausforderungen und Möglichkeiten. Wir freuen uns, wenn Sie – unsere treuen Kunden – uns auf diesem Weg weiterhin begleiten.

Der schnelle Weg zu uns
Der schnelle
Weg zu uns
DERPART Travel Service Newsletter

Aktuelle Informationen rund um Ihre Geschäftsreise ganz bequem per Newsletter.

E-Mail
  • Reisen zu Top Konditionen
  • Exklusive Angebote
  • Infos zu Sicherheit & Co.