KontaktKontakt
26.07.2018

British Airways: Neues Catering für World Traveller Passagiere

BA_new_WT_Catering_2018_bearbeitet.jpg

Ein neues Menü mit noch mehr Wahlmöglichkeiten und verbesserter Qualität der Hauptmahlzeiten sowie Snacks erwartet künftig Passagiere der World Traveller Kabine (Langstrecken Economy Klasse).

Der Bordservice beinhaltet neu:

  • Salzgebäck / Brezeln mit einem Willkommensdrink
  • 4-Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch, Käse und Kräckern, begleitet von frischen Brötchen und einer Flasche Wasser
  • Eine zweite Mahlzeit oder gehaltsreichen Snack – abhängig von der Flugdauer
  • Regionale Menüs abgestimmt auf die Flugroute
  • Magnum Eis
  • Snack-Box mit Schokolade und Chips
  • Warmes Frühstück auf längeren Nachtflügen
  •  „Graze“ Film-Snack-Box – abhängig von der Flugdauer
  • Kostenlose Getränke von der Bar


Das neue Catering wurde im Januar 2018 eingeführt und die Menüs werden alle 6 Monate ausgewechselt. Ein wichtiger Faktor in der Gästezufriedenheit auf Langstreckenflügen sind gutes Essen und Getränke. Zudem legen Passagiere gerne einige Snacks für später beiseite. Auf diesen Grundlagen hat British Airways die neuen, regionalen Menüs entwickelt, welche auch in 10‘000 Metern Höhe ihren vollen Geschmack entfalten. Die zusätzlichen Snackoptionen wie das Magnum Eis auf Tagesflügen oder die Snack Box auf Nachtflügen sorgen für weitere Abwechslung und Vielfalt. 

GESCHÄFTSREISEN ONLINE BUCHEN

Geschäftsreisen planen und buchen – wann und wo Sie wollen.

Linienflüge

x

Abflugdatum

Rückflugdatum

Wenn Sie sich einloggen möchten, wählen Sie zunächst ihr zuständiges DERPART Travel Servicebüro aus:

Mietwagen

Buchen Sie hier Ihren Mietwagen online.

Wenn Sie sich einloggen möchten, wählen Sie zunächst ihr zuständiges DERPART Travel Servicebüro aus:

DERPART Travel Service Newsletter

Aktuelle Informationen rund um Ihre Geschäftsreise ganz bequem per Newsletter.

E-Mail
  • Reisen zu Top Konditionen
  • Exklusive Angebote
  • Infos zu Sicherheit & Co.
Wir in Ihrer Nähe

Unsere Geschäftsreise-Experten in über 70 DERPART Travel Service Centern
deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Geschäftsreise.