Lufthansa verdoppelt das Senator Lounge Angebot in München

Mehr Platz und Komfort für alle Lufthansa Senator Kunden in München: die komplett renovierte Lufthansa Senator Lounge gegenüber Gate G 28 hat wieder eröffnet. Zusammen mit dem Senator Café und der bereits 2009 eröffneten Senator Lounge stehen den Gästen dann im Abflugbereich Schengen drei moderne Lounges auf insgesamt 1.500 Quadratmetern zur Verfügung.
Jede einzelne bietet ein besonderes Angebot: in der wieder eröffneten Lounge haben Gäste erstmals im Abflugbereich Schengen die Möglichkeit, in einem separaten Ruheraum zu entspannen oder die Zeit bis zu ihrem Abflug auch auf einer gemütlichen Sitzbank im Bistro zu genießen. Wer arbeiten möchte, findet in der Lounge Arbeitsplätze mit integriertem Computer. Zum Frischmachen stehen den Gästen zudem Duschräume zur Verfügung.
Trendiger Mittelpunkt des Senator Cafés ist die Kaffeebar mit einer großen Auswahl frisch zubereiteter Kaffeespezialitäten. In der 2009 eröffneten Senator Lounge serviert ein Barkeeper Spirituosen und nicht alkoholische Getränke.
Lufthansa bietet ihren Kunden am Münchner Flughafen im Terminal 2 insgesamt sieben Lounges auf rund 4.500 Quadratmetern Fläche.

Newsletter

Hier melden Sie sich für den DTS-Newsletter an:

Online Buchen






Aktuelle Umfrage

Nutzen Sie Vielreisenden- und Bonusprogramme gezielt als Mittel zur Senkung Ihrer Reisekosten?


Call closeDB()