
Lufthansa Regional mit neuem Flugzeug-Typ und noch mehr Sitzkomfort
Nach der Umrüstung der Lufthansa Europaflotte heißt es ab Frühsommer 2006 auch bei Lufthansa Regional: Schöner Fliegen! Mit dem 84sitzigen CRJ900 erhält die Regionalflotte der Lufthansa seinen modernsten Flugzeug-Typ.
Eingesetzt werden die neuen Jets bei Lufthansa CityLine, Partner im Verbund Lufthansa Regional, dem auch Air Dolomiti, Augsburg Airways, Contact Air und Eurowings angehören. Reisenden wird somit nicht nur ein flächendeckendes Netz, sondern ebenso höchster Komfort zu ihren Anschlussflügen in die ganze Welt geboten.
Neue moderne Sitze sorgen während des Fluges für zusätzlichen Sitzkomfort. Durch seine größere Kabine bietet das modernste Flugzeug der Regionalflotte Fluggästen wesentlich mehr Platz. So konnte der Sitzabstand erhöht werden, wodurch mehr Beinfreiheit geschaffen wurde. Außerdem steht jetzt für Gepäck reichlich Stauraum zur Verfügung.
Das Design wurde dabei an das neu eingeführte Kabinendesign der Lufthansa Europaflotte angeglichen. Hochwertig verarbeitete Ledersitzbezüge in eleganten Grautönen, ein blauer Teppich und neu gestaltete Trennwände sorgen nun auch bei Lufthansa Regional für ein modernes Flair. Damit sind die von Lufthansa gesetzten Qualitätsstandards an Bord weiter erhöht worden.
Die 12 emissionsarmen CRJ900 der jüngsten Generation werden sukzessive in der Lufthansa Regional Flotte ab München eingesetzt. Selbstverständlich werden auch auf Flügen mit Lufthansa Regional Meilen des Vielfliegerprogramms Miles & More gutgeschrieben.



